Bandscheibenvorfall Osteopathie
13. Januar 2020
Das akute Wurzelkompressionssyndrom mit schmerzreflektoricher Vollverspannung und einseitiger Haltungsverkrümmung stellt somit keine Indikation für Chirotherapie dar, besonders dann, wenn keine schmerzfreie Ausgangsposition zu finden ist. Entsprechende Überlegungen müssen speziell bei chiropraktischer Behandlung im Halswirbelsäulenbereich angestelt werden.

lumbalgie hexenschuss
12. Januar 2020
Der Hexenschuss ist ein plötzlicher intensiver Kreuzschmerz mit oder ohne Schmerzausstrahlung in die Hüfte und das Bein. Der Hexenschuss wird auch als Blockade, Lumbago oder akute Lumbalgie bezeichnet.

kreuz-darmbeingelenk ISG
12. Januar 2020
Schmerzen unterer Rücken. Hüftschmerzen & Rückenschmerzen bedürfen einer besonderen Analyse & ärztlich spezialisierten Therapie.

11. Januar 2020
Bandscheibenvorfall Behandlung und Selbsthilfe. Übungen für Zuhause.
14. Juni 2018
Behandlungen mit Osteopathie können für enorme Einsparungen im Gesundheitswesen sorgen.
Diagnose und Beratung online
14. Juni 2018
Viele Patienten und deren Angehörige informieren sich im Internet über Krankheiten und Symptome.

Iliosakralgelenk
29. Mai 2018
Selbsbehandlung bei ISG-Blockaden. Das ISG ist nur wenig beweglich, kann aber durch massive Gewalteinwirkung oder Fehlhaltungen verschoben werden.

03. Mai 2018
Kostenübernahme von osteopathischen Behandlungen durch die Krankenkassen
01. Mai 2018
Jameda Auszeichnung: Christian Beregov wird von seinen Patienten als sehr gut bewertet und auf jameda weiterempfohlen. Stand: März 2018.

01. Mai 2018
Streckbank und dynamische Extensionsbehandlung bei orthopädischen Beschwerden